Abschlussfeier 4a

In einer bewegenden Feier wurde am 6. Juli 2022 die Abschlussklasse der Mittelschule verabschiedet.

Alle 24 Schülerinnen und Schüler haben unsere Schule mit Erfolg abgeschlossen, zwei davon mit gutem Erfolg und 14 mit ausgezeichnetem Erfolg.

Grußworte sprachen unsere Schulleiterin Frau HOL Andrea Maurer, Herr Direktor in Ruhe OSR Josef Bedöcs, Herr Bürgermeister Martin Weber, Frau Mag.ª Andrea Pock, Klassenvorständin Gertrude Maitz und die Klassensprecherin Anna Puntigam.

Musikalisch umrahmt wurde diese Feier von Teresa Grießbacher, Anna Puntigam, Katharina Scharl sowie Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Frau Robisch. Eine PP-Präsentation von Lorena Hackl fasste die Highlights der vier Jahre zusammen.

Wir wünschen den jungen Menschen alles Gute für die Zukunft!