Feierliche Verabschiedung aus dem aktiven Schuldienst

Am vorletzten Schultag des Schuljahres 2021/22 wurde unser geschätzter Herr Direktor Oberschulrat Josef Bedöcs in die Pension verabschiedet.

Zur Feier eingeladen waren neben allen Schülerinnen und Schülern alle Lehrerkolleginnen und Kollegen und zahlreiche Ehrengäste wie die Bürgermeister der Sprengelgemeinden, alle aktiven und pensionierten Direktorenkollegen der Haupt- bzw. Mittelschule sowie der benachbarten Volksschule, die Leiterin des Kindergartens, das Schulpersonal sowie Vertreter des Elternvereins.

Gleichzeitig verabschiedete sich die Leitervertreterin Frau Dipl. Päd.Waltraud Schober und Herr Haupschuloberlehrer Hermann Wilfling in den wohlverdienten Ruhestand.
Neben zahlreichen Ansprachen und Dankesreden gab es auch musikalische Darbietungen der Schülerinnen und Schüler und des Schulchors. Danach wurden noch alle Gäste auf einen gemeinsamen Umtrunk im Schulglände eingeladen.

Neue Leiterin der Mittelschule St. Anna am Aigen ist nun Hauptschuloberlehrerin Andrea Maurer.

Wir wünschen den angehenden Pensionistinnen und Pensionisten noch alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.