Besuch BORG Jennersdorf

Das Borg Jennersdorf lud unsere 4. Klasse ein, ihr Angebot näher kennen zu lernen. Dabei durften unsere Schülerinnen und Schüler in die verschiedenen Schwerpunkte, die angeboten werden, reinschnuppern. Sie konnten unter anderem beim Lernen von spanischen Vokabeln ihre Merkfähigkeit unter Beweis stellen, ihre sportliche Geschicklichkeit testen und ihre Computerkenntnisse zeigen. Für die naturwissenschaftlich Interessierten gab es spannende Experimente und die Möglichkeit sich ein Schweineherz, Schweinenieren und Schweinelungen näher anzusehen. Wir bedanken uns für diesen erlebnisreichen Einblick!