Schiwoche der 2a Klasse in Forstau

(Schigebiet Fageralm/Reiteralm) vom 06.03.-10.03.2023

Bei Sonnenschein und milden Temperaturen kamen wir in unserer neuen Unterkunft an. Die Gastgeber waren vom ersten Moment an bemüht, uns eine schöne Woche zu ermöglichen. So gab es jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und zu jedem Essen wurden Gratissäfte serviert. Das vorbildliche Benehmen unserer SchülerInnen fiel auch anderen Gästen und dem Liftpersonal positiv auf.

Bei idealen Pistenbedingungen und meist sonnigem Wetter genossen die SchülerInnen das Schifahren und verbesserten dabei ihre Fahrtechnik. Beim Abschlussrennen konnten sie dann ihr Können unter Beweis stellen.

An den bunten Abenden waren Kreativität und schauspielerisches Talent gefragt. Ein Besuch der Hausdisco mit dem Hotelchef rundete die Schikurswoche ab.