Eröffnungsgottesdienst 2023/24 an der Mittelschule St. Anna am Aigen

Nach einem schönen Sommer starten wir mit 86 Schüler:innen und 12 Lehrpersonen in das neue Schuljahr.

Die Lehrpersonen der MS St. Anna am Aigen freuen sich auf einen tollen Schulstart mit euch und wünschen allen Schüler:innen sowie deren Eltern ein gutes Ankommen im neuen Schuljahr.

Im Namen aller Lehrer:innen möchten wir uns bei unserem Herrn Pfarrer Marian Dębski für den feierlichen Gottesdienst bedanken.

Ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung und musikalische Begleitung an die Lehrer:innen: Esther Straßgürtl, Matthias Stangl und Nastasia Cacija und an die Schüler Tobias und Jakob Tröster