Kinobesuch „Der Super Mario Bros. Film“ in 3D

Mit besonders großer Vorfreude betrat die gesamte 1a am 28. April 2023 das Dieselkino in Gleisdorf. Schließlich hatte man das Kino in den frühen Vormittagsstunden extra für die Mittelschulklasse aus St. Anna am Aigen geöffnet. Die Sondervorstellung des Films „Der Super Mario Bros. Film“ war dabei ein voller Erfolg. Die atemberaubenden Effekte in 3D rundeten zudem einen gelungenen Kinobesuch mitsamt Snacks und Erfrischungsgetränken ab. Zum Schluss gibt es noch unsere Filmkritik. Nintendos Kinohit ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet und bekommt von uns das Prädikat „sehenswert“ verliehen.