Besuch des Musicals „Wanted in Chapel Hills“

Aufgrund der äußerst erfolgreichen Teilnahme am Bezirksjugendsingen der Klassen 1a und 2a hatten sich unsere Schülerinnen und Schüler einen Besuch des Musicals „Wanted in Chapel Hills“ in der Musikmittelschule Kirchberg an der Raab verdient. Dort konnten wir ein gelungenes und enthusiastisch vorgetragenes Musical bewundern. Das einladende und originelle Bühnenbild versetzte uns zudem in eine tolle Atmosphäre im Stile des amerikanischen Wilden Westens des 18. und 19. Jahrhunderts. Die musikalische Botschaft des Bühnenstücks kann man dabei auch ganz einfach auf unseren Schulalltag ummünzen. Nicht einzeln, sondern nur gemeinsam ist man stark und jede Schülerin und jeder Schüler bringt ein ganz besonderes Talent in unsere gut funktionierende Klassengemeinschaft mit ein. Ein herzliches Dankeschön auch an die Firma Lippe, welche sich an den Buskosten beteiligte.