Musical BORG Feldbach

Am 14.0.2.2024 besuchte die 3a Klasse das Musical StartUp your Life – die StartUp Rallye im Kernöl Valley im BORG Feldbach.

Ein mitreißendes Musical über das Erfolgsgeheimnis Zusammenarbeit und neue Formen der Wirtschaft.

Drei junge StartUps von Female Founders sind ausgewählt worden, um im Inkubator ihre Ideen zur Marktreife weiter zu entwickeln. Der Traum vom Unicorn – dem Einhorn, das man für richtig gutes Geld verkaufen kann – ist groß. Eine FinTech App für die Schuljause, eine InVitro Fleischfarm und ein Real Life Social Innovation StartUp sind die glücklichen Siegerinnen von 10 Sekunden, 10 Millionen.

Die SchülerInnen sowie Lehrerinnen waren von der Performance sehr begeistert. Besonders freute uns das Wiedersehen unserer AbsolventInnen und deren erfolgreicher Schulstart am BORG und an der HLW.