Semesterabschlusskonzert BORG Bad Radkersburg

Am 16.02.2024 wurden die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule St. Anna am Aigen zu einem besonderen Ereignis eingeladen: dem Semesterabschlusskonzert der BORG Bad Radkersburg. Unter den Gästen befanden sich die Klassen 1a und 2a, die mit großer Vorfreude und Neugierde auf das Konzert warteten.

Die Veranstaltung begann mit einer sensationellen Vorführung der talentierten Schülerinnen und Schüler der BORG Bad Radkersburg. Die musikalischen Darbietungen waren von beeindruckender Qualität und Vielfalt.

Die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule St. Anna am Aigen genossen jede Minute des Konzerts und waren von der Professionalität und dem Engagement der BORG-Schülerinnen und -Schüler beeindruckt.

Nach dem Konzert wurden alle Gäste zu einem köstlichen kulinarischen Angebot eingeladen, das den Vormittag auf angenehme Weise abrundete.

Abschließend möchten wir uns herzlich bei der BORG Bad Radkersburg für die Einladung und die hervorragende Organisation dieses besonderen Ereignisses bedanken. Es ist schön zu sehen, dass ehemalige Schülerinnen und Schüler sich willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche inspirierenden Veranstaltungen besuchen zu können.